Haarschneidescheren sind die am häufigsten verwendeten und begehrtesten Werkzeuge für Friseure. Salons, Stylisten, Kosmetikerinnen und alle anderen in den USA und Kanada.

Hier ist eine kurze Übersicht über "Was ist eine Haarschere?":

  • Haarschneidescheren haben eine geschärfte Klinge, die Haare schneidet und schneidet.
  • Die gebräuchlichsten Griffe bei Haarschneidescheren sind versetzte und klassische gegensätzliche Ergonomie.
  • Sie können nasses und trockenes Haar mit einer Haarschneideschere schneiden.
  • Obwohl Profis die Verwendung einer Ausdünnungsschere bevorzugen, können Sie eine Haarschere verwenden, um das Haar zu texturieren.

Der Hauptpunkt ist, dass Haarschneidescheren das wichtigste Werkzeug für jeden Fachmann in Amerika sind. Egal, ob Sie ein Friseur in LA oder ein Friseur in New York sind, das richtige Paar zum Haarschneiden ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.

Woher kommen die beliebtesten Haarscherenmarken?

  • Japan
  • Deutschland
  • Südkorea
  • China

Entgegen der landläufigen Meinung stellen viele der beliebten Friseurscherenmarken in China her. Sie verwenden hochwertigen Stahl, um professionelle Friseurscheren zu günstigeren Preisen herzustellen.

Wie viel kostet eine Haarschere? Der Preis für eine Haarschere hängt von der Marke, dem Stil, der Qualität und einigen anderen Besonderheiten ab. EIN professionelles Paar Die Anzahl der Haarschneidescheren kann zwischen 200 und 800 USD (300 und 1000 CAD) liegen. Ein Anfänger- oder Heimgebrauchspaar Die Anzahl der Haarschneidescheren kann zwischen 50 und 150 USD (100 und 250 CAD) liegen.

Was müssen Sie beim Kauf einer Schneideschere wissen?

  • Haarschneideschere für Profis: Das Verständnis der Klingenkante (konvex, abgeschrägt, flach, gezahnt usw.) und der Materialien, aus denen die Schere besteht, ist wichtig, wenn Sie sich für einen Kauf entscheiden. Hochwertiger Stahl bedeutet bessere Klingen und kann auch bestimmen, ob Ihre Klingenkante lange hält oder leicht bricht.
  • Haarschneideschere für Studenten und Lehrlinge: Verstehen, welchen ergonomischen Griffstil Sie benötigen und wie groß die Schere ist. Wenn Sie frisieren, benötigen Sie möglicherweise eine 7 "lange Friseurklinge für Haarschneidetechniken über dem Kamm. Die häufigste Schergröße für das Haarschneiden beträgt 6" und ermöglicht es Ihnen, die meisten Techniken auszuführen.
  • Haarschneideschere für den Heimgebrauch: Sie müssen nach einer Marke suchen, die eine einfache Schere bietet, die Sie nicht enttäuscht. Amazon and Wish bietet eine Haarschere für 5 US-Dollar an, die jedoch innerhalb weniger Wochen nach dem Waschen rostet. Jaguar und Mina sind einige der beliebtesten Scheren für den Heimgebrauch, die viele Jahre halten.

Wo kann ich eine Friseurschere kaufen?

Sobald Sie die Scherengrößen und die ergonomischen Grifftypen verstanden haben, können Sie Schneidscheren ganz einfach online kaufen. Sie können Haarschneidescheren kaufen bei:

  • New York (NY - USA)
  • Seattle (WA - USA)
  • Boston (USA)
  • Chicago (USA)
  • Toronto (Ontario - Kanada)
  • Vancouver (Britisch-Kolumbien - Kanada)
  • Las Angeles (LA - USA)
  • Houston (Texas - USA)

Mit FedEx Express können Sie Ihre Haarschneideschere in den USA oder Kanada kaufen und innerhalb weniger Tage erhalten.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

No products found in this collection

Haircutting scissors are the most commonly used and highly sought after tools for barbers, salons, stylists, beauticians and everyone else in the USA and Canada.

Here is a brief overview of "what is a hair cutting scissor":

  • Hair cutting scissors have a sharpened blade that slices and cuts hair.
  • The most common handles found on hair cutting scissors are offset and classic opposing ergonomics.
  • You can cut wet and dry hair with hair cutting scissors.
  • Even though professionals prefer to use thinning scissors, you can use hair cutting shears to texturize hair.

The main point is that hair cutting scissors are the most important tools for every professional in America. Whether you are a barber in LA or a hairdresser in New York, having the right pair for haircutting scissors is an important part of your job.

Where are the most popular hair cutting scissor brands from?

  • Japan
  • Germany
  • South Korea
  • China

Contrary to popular belief, a lot of the popular hairdressing scissor brands are manufacturing in China. They use high-quality steel to produce professional hairdressing scissors at more affordable prices.

How much are hair cutting scissors? The price of a pair of haircutting scissors depends on the brand, style, quality and a few other specifics. A professional pair of hair cutting scissors may cost anywhere between $200-800 USD ($300-1000 CAD). A beginner or home use pair of hair cutting scissors may cost anywhere between $50-150 USD ($100-250 CAD).

What do you need to know when buying a pair of cutting scissors?

  • Hair Cutting Scissors For Professionals: understanding the blade edge (convex, bevel, flat, serrated, etc.), and the materials that the scissors are made from, are important when deciding on your purchase. Higher quality steel means better blades, and it can also determine whether your blade edge will last or break easily.
  • Hair Cutting Scissors For Students and Apprentices: understanding what ergonomic handle style you need, and the size of the scissors. If you are barbering, then you may need a 7" long barber blade for over-the-comb style haircutting techniques. The most common haircutting shear size is 6" and allows you to perform most techniques.
  • Hair Cutting Scissors For Home Use: you need to look for a brand that offers a basic pair of scissors that won't disappoint. Amazon and Wish offers $5 hair cutting scissors, but these rust within a few weeks of washing. Jaguar and Mina are some of the most popular home use scissors that will last for many years.

Where can I buy Hairdressing scissors?

Once you understand scissor sizes and the ergonomic handle types, its easy to buy cutting scissors online. You can buy hair cutting scissors from:

  • New York (NY - USA)
  • Seattle (WA - USA)
  • Boston (USA)
  • Chicago (USA)
  • Toronto (Ontario - Canada)
  • Vancouver (British Columbia - Canada)
  • Las Angeles (LA - USA)
  • Houston  (Texas - USA)

With FedEx Express delivery, you can buy your hair cutting scissors in the USA or Canada and receive them within a few days.

Sign up for our Newsletter